Georg Popp
Fünf Jahre WIENER WILDNIS, fünf Jahre intensive Fotografie, gebündelt in einem spektakulärem Buch!

Nach zahlreichen Vorträgen, Ausstellungen, Reportagen in internationalen Magazinen, Auszeichnungen und jeder Menge Publikationen gibt es nun auch das große Buch zum Projekt. Auf 256 Seiten (Format 28x28cm) präsentieren wir nicht nur jede Menge spektakuläre Fotos, sondern liefern viel Information zum Thema "urbane Natur".

Doppelseite mit Inhaltsübersicht

Dazu gehören Fakten über die Rückkehr der Wildtiere in moderne Großstädte generell aber auch die Besonderheiten Wiens. Wir berichten über unterschiedliche Initiativen oder Forschungsprojekte, die sich mit speziellen Tierarten beschäftigen oder zu deren Schutz beitragen. Sei es die Arbeit der Wiener Umweltschutzabteilung MA 22, das Turmfalkenprojekt und viele mehr - sie alle kommen zu Wort.

Ein Rückblick auf die Arbeit der vergangenen fünf Jahre ist ebenso inkludiert, wie eine Karte mit unseren Top 40 Naturschauplätzen Wiens. Auch über die einzigartige WIENER WILDNIS Fotografie erfährt man so einiges.


Wer das Buch bei uns bestellen will, schickt uns ein Email mit Namen, Rechnungs- und Lieferadresse an:

office @ popphackner . com (ohne Leerzeichen!)

Wir schicken umgehend eine Rechnung zu und nach deren Bezahlung wird das Buch prompt geliefert. Der Preis beträgt € 49,- (+ Porto)


WIENER WILDNIS

Verena Popp-Hackner, Georg Popp

256 Seiten, 28x28cm, ca. 300 Farbfotos

ISBN Nr: 978-3-200-05352-6

Vertrieb von WIENER WILDNIS Kalender (und auch Buch):

Ed. Hölzel

Der WIENER WILDNIS Kalender 2018



Kalenderformat 475 x 636 mm (aufgeklappt) bzw. 475 x 318 mm (geschlossen).


Die Kalenderrückseite mit den Monatsblätter.


Teile diesen Artikel:

Weitere Artikel