WIENER WILDNIS Poster!

Georg Popp
77 unserer schönsten Tiermotive aus 7 Jahren WIENER WILDNIS Fotografie sind nun auf einen Blick zu erhaschen. Und zwar auf dem Poster "WIR STEHN AUF WIEN"...

Dabei haben wir viel Wert auf Abwechslung gelegt und - bis auf wenige Ausnahmen - keine Tierart doppelt vorkommen lassen. Es sind freilich nicht nur simple Tierfotos, jedes Foto erzählt eine kleine Geschichte und wurde auch in Wien aufgenommen. Für all jene, die genau wissen wollen, um welche Tierart es sich jeweils handelt, steht der Name klein darunter. Das Poster hat die Maße 47x76cm (Hochformat) und ist im Offset auf hochwertigem 250g Glanz-Papier gedruckt und mit Schutzlack beschichtet. Ein hochwertiges Produkt also, kein "Papierl" aus einem Billigposter-Shop! Der Preis beläuft sich auf € 15,-/Poster zzgl. Versandspesen. So lange der Vorrat reicht.

Eine hübsche Sache an der man sich lange nicht satt sehen kann. Ideal für Kinderzimmer, Klassenzimmer, Büros und - wieso auch nicht - Klotüren... Man kann ihn freilich auch hinter einen Schnellrahmen geben, dann sieht er noch wertiger aus und hält noch länger.

Über Bestellungen für Schulen oder Kindergärten würden wir uns freilich besonders freuen und geben auch einen Megenrabatt von zehn Prozent ab zehn Stück. (sprich: Das zehnte Poster ist gratis!)

Bestellung bitte mittels Email mit Name und Lieferadresse an: office @ popphackner . com

Die Rechnung wird mit dem Poster mitgeschickt. Man kann ihn auch in der Popp-Hackner Fotogalerie in der Görgengasse 10-12 persönlich abholen. (nur nach telefonischer Vereinbarung)

Teile diesen Artikel:

Weitere Artikel